Familienzuwachs

Flattr this

Advertisements

7 Antworten zu “Familienzuwachs

  1. KatjaW Sonntag, 4. Juli 2010 um 668

    Ganz herzliche Glückwünsche von uns allen!!! Hoffentlich geht’s allen (insbesondere der Gemahlin und dem Töchterlein!!) gut!

    (Wünschte bei der Hitze, dass es bei uns auch schon geschafft wäre…)

  2. Papa Montag, 5. Juli 2010 um 459

    Hey, herzlichen Glückwunsch. Habe ich das richtig verstanden? Ihr habt nun auch ein gemischtes Doppel daheim? Klasse!!!

  3. Michael Montag, 5. Juli 2010 um 968

    Das ist aber niedlich! Besonders das Gesichtchen ist so herzig getroffen, finde ich! 😉

    Jetzt aber aufpassen! Nicht gleich einwickeln lassen. Die kleinen Weibsbilder habe das nämlich ganz schnell raus und dann reicht ein Blick und Augenaufschlag und der Herr Papa macht nur noch, was Fräulein Tochter will …
    😉

    Glückwunsch und gutes Eingewöhnen.

    • PR - Papa R Montag, 5. Juli 2010 um 999

      Vielen Dank! Eingewöhnung läuft auf Hochtouren.

      Und so unter uns: Das mit dem Einwickeln klappt schon beim Sohn ganz gut. Aber das würde ich öffentlich nie zugeben!